Ab dem 22. Dezember 2020 neue Corona Massnahmen


Der Bundesrat hat entschieden, das Gesundheitswesen nicht zu überlasten und die Ansteckungszahlen zu reduzieren. Die neuen Regeln gelten ab Dienstag, 22. Dezember 2020 bis Ende Februar 2021. Also heisst das für das Fitness Fit und gsund, dass jegliche Gruppentrainings in Innenräumen untersagt sind.

 Darum gebe ich dir die Möglichkeit über meine Video's  dich zu bewegen. Schau immer wieder mal rein. Viel Spass.

 

 

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammen Fitness machen ein Erfolg

Ein aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.  Es war ein Jahr, das uns alle auf eine ganz spezielle Art und Weise zusätzlich gefordert hat.  Alles ist im Wandel - nichts bleibt wie es ist. Umso wichtiger sind die wesentlichen Konstanten: Vertrauen, Treue und unbeirrtes Weitergehen. Dank deiner Mitgliedschaft konnte ich das Fit und gsund erfolgreich durch das Jahr 2020 führen. Für das möchte ich mich herzlich bedanken.

Corinne Locher


Neu australische Buschblüten 

Ich habe mich zur Therapeutin in australischen Buschblüten ausbilden lassen. Gerne bereite ich Ihnen eine Mischung auf Ihre Bedürfnisse auf telefonische Bestellung zu.


 

Ich bin überzeugt:

Alles was wir denken und tun hinterlässt eine kleine Spur im Universum. Unsere Gedanken und Gefühle transformieren wir in unser Umfeld. Alles ist mit allem verbunden. Alles, Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft ist miteinander verlinkt. Es gibt kein Getrennt sein. Jede kleine Regung, so klein sie auch ist, hinterlässt Spuren. Es soll immer wieder ein Anstoss für unser Handeln sein. 




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos